*+~Appartment 707~+*
LM.C, Semesterende und neue Wohnung...

Ja ich weiß, kommt etwas spät aber:

DAS LM.C KONZERT AM 5.2. WAR SOOOOOOO GEIL *______*

Omg, ich bin jetzt noch total geflash davon! Es war zwar unglaublich heiß in der kleinen Halle aber Aiji und Maya haben so gerockt!! OMG, und die sind in echt sooo groß! So NICHT-youtube-Format XD

Gesehen hab ich auch super, weil ich auf so nem Podest weiter hinten stand. Zwar etwas weiter weg von der Bühne, aber hauptsache gut sehen, Musik gut hören und nicht so sehr schwitzen XDD Immerhin stand vor mir keiner auf dem Podest... wäre zwar beim rumhoppsen zweimal fast auf die Leute vor mit draufgefallen, aber konnt mich grad noch so fangen *lach*

Wenn die beiden Jungs wieder da sind, rock ich auf jeden Fall wieder mit!!! <3

Und endlich ist auch mein erstes Semester rum... zwar stehen immernoch 3 Abgaben bevor, aber das schaff ich schon irgendwie...

Haben ja auch endlich eine neue Wohnung in Aussicht...hoffentlich klappt es alles ^___^

M.I.O.

9.2.09 21:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




.:Navigation:.

Home Archiv Guestbook Abonnieren

.:to know:.

Mayu Mio House

.:Firends:.

--- ---









Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de