*+~Appartment 707~+*
Hm

Okay, nachdem wir unseren hybschen Blog so lange vernachlässigt haben, wollen wir ihn jetzt wieder etwas aufleben lassen....

Was es neues gibt? Oha, jede Menge, aber ich fasse mich kurz:

Laine hat ihr Lehre aufgegeben, da sie ja keine Unterstützung bekommt und hat nun neben einem neuen Job einen neuen und netten Freund! ^^

Joar, und bei mir: Oh, ich habe auch neben einem neuen Job, bei Subway, eine Freundin gefunden, mit der ich wie seit Jahren nicht mehr glücklich bin...

Ansonsten, gibts immernoch nur Scheiß hier xD

Ne wir haben uns extrem gut eingelebt und wollen nicht mehr weg. Wir bleiben entgültig hier in Düsseldorf.

In 3 Tagen haben wir geburtsga und Nullen mal wieder...unsere Eltern werden zu besuch kommen und naja...endlichbekommen wir eine dickere Matratze xD

Also, bis zumnächsten EintragxD

LG, HYDE

26.11.07 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




.:Navigation:.

Home Archiv Guestbook Abonnieren

.:to know:.

Mayu Mio House

.:Firends:.

--- ---









Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de