*+~Appartment 707~+*
feelings about...

feelings about...

Es ist einfach ein verdammt schreckliches Gefühl, wenn man weiß, das das Ende sehr nahe ist und es keinen anderen Ausweg gibt außer dem Rückzug.

Desswegen muss gegen dieses Gefühl etwas unternommen werden....

Ich will mich jedenfalls nicht hier einfach so geschlagen geben. Ich weiß inzwischen, das es hier sehr viele wunderbare Menschen gibt, die einem ohne mit der Wimper zu zucken helfen und einem unter die Armegreifen. Egal wie dunkel es ist es gibt immer jemanden der dir helfen kann....in dem Fall sind es alle meine wunderbaren Arbeitskolleginnen und meine Chefin...

In einer einzigen Sache habe ich mich verdammt getäuscht: Meine Chefin...ich dachte immer ihr ist es egal, aber sie ist echt von meinem Talent überzeugt und setzt alles daran, das ich irgendwie weitermachen kann um meinen Traum doch noch zu verwirklichen.

Ich danke allen, die mir in dieser Sache helfen und mir immer beistehen. ohne hilfe würde ich das nicht schaffen...

Es wäre eine schlechte Entscheidung das hier einfach aufzugeben...zumal ich in Dresden oder so schon wieder von vorn beginnen müsste obwohl ich schpon fast alles in den Händen hatte.

...vieleicht ist ja doch noch nicht alles aus.....

...die hoffnung stirbt zuletzt...

 

 

greez PorcelainE

3.10.07 19:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.10.07 19:46)
viel glück.ich werd wohl nie soviel glück haben.
jeder neu anfang ist ein einsamer.
ejder neubeginn ist ein neuer rückschlag.durch jeden neuanfang stirbt meien seele erneut.


Tintentod/Fenoglio / Website (3.10.07 19:47)
sry des eben war ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




.:Navigation:.

Home Archiv Guestbook Abonnieren

.:to know:.

Mayu Mio House

.:Firends:.

--- ---









Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de