*+~Appartment 707~+*
Fruits in the basket...

Hm~

Schon eine Weile her, dass wir etwas geschrieben haben und dabei gibt es jede Menge neues. Ich habe meinen Test fürs Studium bestanden und muss jetzt nur noch darauf warten, dass ein Studienplatz für mich frei ist... wenn alles klappt, kann ich ab September anfangen zu studieren! O_O Drückt mir die Daumen, und zwar alle die ihr habt =3

 

Mio hat eine neue Arbeit in einer Bank als Bankaktenschubse... und ihr gefällt es ganbz gut. ABer sie bekommt jede Menge Kies! *__*

 

X Japan haben das Konzert abgesagt für Paris. Schade, ich wäre so gerne hingegangen TT___TT

Wer weiß wann die sonst kommen? Und ob überhaupt? Und ob nach Europa (aber da besteht vielleicht die Chance, dass die Jungs nach Dtl kommen *hüpf*)

Gibts sonst noch was? Ach ja, wir hatten ja zur Contopia in Wuppertal den ersten Platz beim Visual-Cosplay gemacht und dürfen jetzt zum Presseeingang bei MIYAVI rein! Ist das nicht geil? xD Alle müssen warten außer uns *kicher*

 Okay... ich geh dann einkaufen, da wir wieder mal keine Lebensmittel im Haus haben....

*chu*

 

18.6.08 10:52


Werbung






.:Navigation:.

Home Archiv Guestbook Abonnieren

.:to know:.

Mayu Mio House

.:Firends:.

--- ---









Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de