*+~Appartment 707~+*
Ouh...

Hm....jahhh... schon wieder etwas vernachlässigt. *auf boden werf*..und so lang keine Einträge gemacht. Verzeihung! ^^""

Es hat sich wieder ein bisschen was getan. Nachdem ich und Laine wieder beide einen Job hatten, haben wir nun am 14.2. gekündigt, da uns unser Chef kein Geld zahlen konnte, worauf wir angewiesen sind. Nun müssen wir uns was neues suchen...

Ich bin am 18.3. zum Mappenvorzeigen in die FH Ddorf eingeladen, mal schauen ob es was wird mit dem Studium fürs Kommunikationsdesign... bis jetzt hab ich noch nicht eine Arbeit fertig von 10...plus die HA ;__; ich muss mich also ranhalten >_>

Manchmal frage ich mich echt, was das Leben bringt. Ob man immer das Richtige tut? Und wenn nicht, in wie fern hat das Auswirkung auf die Zukunft? Ich wünschte mir wirklich iuch wüsste was ich tun sollte, damit meine Zukunft gut wird, da ich oft nicht weiß, ob ich Richtige Entscheidungen getroffen habe. Sicehrlich sind nicht immer die richtigen dabei, aber die Grunlegenden sollten schon die Richtigen sein, oder? Ich habe Angst etwas falsch zu machen und somit mein Leben zu versauen. Ich kann nicht immer nur hoffen, ich muss handeln. Aber handel ich richtig? Keine Ahnung... ich versuche es zumindest...

17.2.08 09:38


Werbung






.:Navigation:.

Home Archiv Guestbook Abonnieren

.:to know:.

Mayu Mio House

.:Firends:.

--- ---









Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de