*+~Appartment 707~+*
feelings about...

feelings about...

Es ist einfach ein verdammt schreckliches Gefühl, wenn man weiß, das das Ende sehr nahe ist und es keinen anderen Ausweg gibt außer dem Rückzug.

Desswegen muss gegen dieses Gefühl etwas unternommen werden....

Ich will mich jedenfalls nicht hier einfach so geschlagen geben. Ich weiß inzwischen, das es hier sehr viele wunderbare Menschen gibt, die einem ohne mit der Wimper zu zucken helfen und einem unter die Armegreifen. Egal wie dunkel es ist es gibt immer jemanden der dir helfen kann....in dem Fall sind es alle meine wunderbaren Arbeitskolleginnen und meine Chefin...

In einer einzigen Sache habe ich mich verdammt getäuscht: Meine Chefin...ich dachte immer ihr ist es egal, aber sie ist echt von meinem Talent überzeugt und setzt alles daran, das ich irgendwie weitermachen kann um meinen Traum doch noch zu verwirklichen.

Ich danke allen, die mir in dieser Sache helfen und mir immer beistehen. ohne hilfe würde ich das nicht schaffen...

Es wäre eine schlechte Entscheidung das hier einfach aufzugeben...zumal ich in Dresden oder so schon wieder von vorn beginnen müsste obwohl ich schpon fast alles in den Händen hatte.

...vieleicht ist ja doch noch nicht alles aus.....

...die hoffnung stirbt zuletzt...

 

 

greez PorcelainE

3.10.07 19:43


Werbung


Namenswechsel...

Sicherlich fragen sich einige, warum wir plötzlich unter einem anderen Namen zu finden sind... naja, das liegt wieder mal an irgend welchen dummen Vollidioten, die es nicht lassen können im Netzt rumzustalken (und ich nenn jetzt keine Namen....-.- Insider wissen welcher dumme Oberarsch gemeint ist!!!)

Mich kotzt das auch voll an, da ich echt null bock hatte alle anderen einträge verfallen zu lassen... aber egal. Habs ja jetzt gemacht.

Porcelaine ist gerade auf Arbeit und ich hock hier rum und warte bis es halb 2 ist... boar, scheiß Aushilfsjob! Ich brauch richtige Arbeit *drop*
Egal...

Vorgestern hab ich mir das Filmchen von hide mal reingezogen "Seth et Holth"...hm...ein echt eigenartiger Streifen *kicher*... ehrlich gesagt kappiert ich rein gar nixx *lach*....

So...das wars jetzt erstmal von mir...

- HYDE

4.10.07 09:58


WaHnSinN+LaNgEwEiLE=IdIOtIsChE AkTiOnEn!!!!

Dieses Bild ist nur entstanden, weil mal wieder n bisschen Langeweile und Wahnsinn durch den Raum geschwirrt sind...

Nch 10 Minütigem Bildschirmglotzen fing maria an zu lachen und mein sie mact ma schnell was....2 min später.....:

*trommelwirbel* .....darft ich vorstellen...HYDE(Sänger) im Sasukecosplay XD

 

mfg PoRcElAiNE

4.10.07 19:58






.:Navigation:.

Home Archiv Guestbook Abonnieren

.:to know:.

Mayu Mio House

.:Firends:.

--- ---









Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de